Worauf kommt es an?

Das eigentliche Ziel des persönlichen Glücks wächst mit der Integration der eigenen Anteile und Potentiale. Inneres Wachsen bedeutet auch gleichzeitig wachsen im Außen.

v

System Mensch ~ Michaela Popp

 

Herausforderung, Krankheiten und Disharmonien mit uns selbst und anderen

entstehen im Ursprung als Resonanz in unserem Systemfeld.

Michaela Popp, System Mensch, Ouro Verde Regensburg, NLP und wingwave Coaching

 

  • Psychotherapeutin (HP)
  • Supervisorin
  • Systemischer Master-Coach DVNLP
  • NLP Lehrtrainer, DVNLP
  • Hypnose-Coach
  • Wingwave-Coach
  • NSC-Coach
  • zert. E-Trainer IMS/dvct
  • Businesscoach IHK
  • Mosaico-Coach
  • Fogo-Sagrado Coach, Lehrtrainer Deutschland (ausgebildet von Mônica Oliveira, Ernani Fornani, Brasilien)
  • Ouro-Verde Coach, Lehrtrainer Deutschland (ausgebildet von Carlos Henrique, Brasilien), Markeninhaberin Deutschland
  • Leitung und Organisatorin Ouro-Verde, Deutschland
  • SystMap Coach, Lehrtrainer und Entwicklerin
  • Reiki-Meister
  • Psychokinesiologin

 

 

 

 

 

 

 

Menschen und Firmen auf Ihrem Weg zu begleiten ist meine Mission. 

Mein Weg zu System Mensch entspringt aus verschiedenen Bereichen der Psychologie, Erwachsenenbildung, Coaching/Supervision und PersönlichkeitsentwicklEine zusätzlich berufliche Basis bildete meine umfassende Berufserfahrung im Personal- HR und Finanzmanagement.

Hier konnte ich viele wichtige Blickwinkel aus den unterschiedlichsten Positionen integrieren. Ein Gefühl und tiefes Wissen für Management, kaufmännische und organisatorische Ebenen entwickeln

Durch fortlaufende Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Psychologie, Beratung, ganzheitliche Ansätze, professionelles Coaching, Supervision und Training auch die persönlichen Ressourcen und Softskills integrieren.

Das Lebenswerk von Carlos Henrique ergänzte und bereicherte sowohl meine persönliche wie auch berufliche Integration in der internationalen Zusammenarbeit.

Fogo Sagrado, Ouro Verde, Mosaico – waren seine Bausteine, die mir weitere Optionen, Möglichkeiten und Blickwinkel öffneten. Ich danke für die 12 wertvollen Jahre, die wir gemeinsam arbeiten, ausbilden und Techniken vereinigen durften.  Carlos übergab mir die Leitung von Ouro Verde als einziger Lehrer und Hüter seiner Technik für den Bereich Deutschland. 

Mit dem Ziel sowohl meine Management, wie auch beratende Expertise zu integrieren. Die Menschen, Firmen und Teams in ergänzenden Bereichen zu unterstützen und zu fördern. 

System Mensch mit SystMap® ist eine Fülle an ausgewählten, sehr speziellen, kombinierbaren Ansätzen und Techniken, bereichert durch Essenzen der Werke meiner Lehrer und Mentoren, abgerundet und strukturiert durch professionelles Coaching und Elementen des NLP.

Ich berate und begleite sowohl Firmen, Teams wie auch Privatpersonen mit einer individuell abgestimmten Kombination dieser Bereiche und Methoden.

 

Ich freue mich, dieses Wissen weiterzugeben und noch viele Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

 

SystMap Logo
wingwave coaching, Logo
Ouro Verde, Regensburg / Deutschland
DVNLP Coaching, Michaela Popp
Mosaico Coaching

Was mich bewegt

Meine Aufgabe, mein Ansatz, mein Entwurf ganzheitlichen Coachings

Ursachenforschung als Aufgabe

Genau diese Ursachenforschung habe ich mir zur Aufgabe gemacht und werde mit Ihnen auf eine Reise in Ihr Innerstes gehen und die störenden Blockaden und Muster lösen. Hierbei lege ich großen Wert auf die Erklärung und Bewußtwerdung, da dies ein großer Schritt für die Veränderung ist.

Meine Ansätze sind weit gefächert und reichen von  Methoden der Systemanalyse , tiefgreifenden Veränderungstechniken , die eingebettet in klassische NLP und Coachingprozesse eine möglichst tiefe und zugleich schonende Fläche für private und berufliche Begleitung bieten. Diese umfassende, ganzheitliche Sicht macht eine sehr flexible und lösungsorientiertes Angebot möglich.

Jeder hat das Grundrecht gesund, glücklich und erfolgreich zu sein. Fangen Sie jetzt damit an, Ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und das Leben positiv zu verändern!

Mein Ansatz

Alle Krankheiten, Probleme und Disharmonien mit uns selbst und anderen haben immer eine Resonanz in unserem Systemfeld.

Die tiefe Suche nach dem Verstehen und Verändern wollen, hat mich neugierig gemacht auf die vielfältigen Ansätze und Möglichkeiten der Bewusstwerdung und Veränderungsmethoden.

Früher wurde in allen Kulturen Wert auf eine ganzheitlichte Behandlung gelegt. Leider ist dieser  Ansatz in der  Hektik und Oberflächlichkeit des Alltags verloren gegangen. Nur wenn Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht sind, ist der ganze Mensch gesund und glücklich!

Leider ist es uns selbst meist nicht möglich die Ursachen unseres Leidens zu ergründen. Vieles läuft wie ein unbewußtes Muster und oftmals ist der eigene Schmerz  zu groß um neutral auf das Verdrängte einzugehen.

Bestelle deinen Newsletter!

Mit dem Newsletter von System Mensch bist du immer über aktuelle Veranstaltungen und Angebote informiert. Außerdem erhältst du spannende Informationen rund um System Mensch.

Bitte beachte auch unsere Informationen zum Datenschutz in der Datenschutzerklärung.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Wir haben dir eine Bestätigungsemail geschickt.